Fit für die Förderung

Fortbildung
Icon Kalender
Icon Uhr 10:00 – 14:00 Uhr
Icon Ort
Online

Ihr plant ein internationales Chorprojekt dieses Jahr? Dann nehmt am Workshop "Fit für die Förderung" am Samstag, 13.01. teil und beantragt Fördergelder bei uns für eure Chorbegegnung! 

Die Teilnahme an diesem Workshop ist eine Voraussetzung, um mit unserem Programm Chorbegegnungen gefördert zu werden. Der Workshop findet online über Zoom statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Er ist interaktiv gestaltet und wir beantworten all eure Fragen. 

ANMELDUNG ZUM WORKSHOP:
Einfach eine E-Mail an stefanie.lehnert@deutsche-chorjugend.de schreiben.
 
„Fit für die Förderung“ ist besonders für Chöre geeignet, die zum ersten Mal einen Förderantrag stellen. Er richtet sich jedoch ebenso an Chöre, die Erfahrungen mit Fördermitteln haben, denn die Förderregelungen ändern sich häufiger und man kann das eigene Wissen auffrischen. Außerdem können so die teilnehmenden Chöre gut voneinander lernen!

weitere Informationen

Zurück zur Eventübersicht